Liebe Sissi,

was war das für ein Jahr!

Viele tolle Dinge haben wir erlebt, viel trauriges ist passiert, aufregendes, anstrengendes, es war ein Jahr der Auf´s und Ab´s.

Weihnachten waren wieder alle da, die Familie, Phine, Julia, Luisa, wir haben dich alle besucht und dir Geschenke gebracht, sicher hast du auch die Sternentaler von Carmen gefunden Lächelnd.

Der Januar fing schon traurig an, die liebe Renate ist gestorben. Sie hatte es nicht immer leicht, oder hat es sich nicht leicht gemacht. ....Jetzt bist du frei und und unsere Tränen wünschen dir Glück...

Im April ist Kurt freiwillig zu den Sternen gereist, du kennst ihn nicht von hier, du hast ihn erst im Himmel kennenlernen können, aber seine Mama ist eine Freundin von mir.

Im Oktober starb Tante Traude mit 84 Jahren, Oma´s Schwester. Sie hatte ein schönes Leben, sie war so lieb und hatte auch solch einen schönen Übergang ins Himmelreich wie sie ihn verdient hatte. Wir vergessen dich nicht...Tante Traude...

3 Trauerfeiern in einem Jahr...

Es gab auch schöne Momente.

Aber am Aufregensten fand ich das öffentliche Interesse für deine Homepage. Es fing mit der Bildzeitung an. Ein sehr netter Reporter schrieb mir eine Mail, ob ich etwas in der Bildzeitung über deine Homepage berichten möchte. Nach ein paar Tagen Überlegung, sagte ich zu. Nach einem Telefonat kam dann der Bericht in der Bild.de. Fast 30000 Menschen haben dich an dem Tag besucht und wenn der Provider nicht die Seite für 3 Stunden gesperrt hätte wären es noch mehr. So viele mitfühlende Gästebucheinträge...es hat mich sehr beeindruckt, dich sicher auch.

Dann war noch RTL bei uns. Sie drehten 7 Stunden für einen 3 Min. Spot! Es war sehr aufregend und anstrengend. Hat uns auch sehr aufgewühlt und etwas belastet.

Ein weiterer Journalist, er arbeitet für die Zeitung " Mach mal Pause", war da und wollte alles über dich wissen und hat auch in seiner Zeitung über dich berichtet.

Ein wenig stolz waren wir schon über das Interesse und die Reaktionen und hat uns Alles in Allen gut getan.

 

Heute sind wir zu Oma gefahren und sahen einen wunderschönen Zwillingsregenbogen, so intensiv strahlend....DANKE SISSI, war das dein Zeichen für uns?

 

Wir vermissen dich, wir denken immerzu an dich....

viele liebe Grüße in den Himmel senden dir Mama und Papa

26.12.2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.