Disclaimer

Die Seiten dieser Homepage sind rein privat und verfolgen keinerlei kommerzielles Interesse. Das Landgericht in Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.


Für all diese Links gilt:

"Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Dies gilt für ALLE auf meiner Homepage angebrachten Links!" Sollte ich, ohne es zu wissen irgendwelche Copyrights verletzt haben, bitte ich darum, mir dieses per email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mitzuteilen. Ich werde die entsprechenden GIFs, Bilder, Logos etc. sofort von meiner Homepage nehmen.

Um diese verschiedenen Grafiken für meine Tochter zu erstellen, habe ich Designelemente diverser Designer verwendet.

Einige davon sind:

http://florjuscrap.over-blog.com

http://janettdigiscrap.blogspot.com/

http://doudouscrap.blogspot.com

http://sugarmamascraps.com/

http://butterflydsign.blogspot.com/

http://les-petits-scraps-de-maelia.over-blog.com/

http://eena-creations.blogspot.com/

Sollte ich einen Designer übersehen haben, bitte ich um Information.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.