23. Geburtstag

 

 

 

Dein Geburtstag, wieder solch ein Tag....

Deine Tante Renate und Onkel Dieter hatten genau an diesem Tag vor 50 Jahren geheiratet. Und somit waren wir zu goldenen Hochzeit und feierten mit allen diesen glücklichen Tag. Für uns war es ja auch einmal ein glücklicher Tag.

Aber wir haben deine Anwesenheit gespürt, vielleicht war auch Marco dabei? Denn seine Eltern hatten ja die goldene Hochzeit.

Als wir in der Nacht nach Hause fuhren, bemerkten wir eure herrliche Wetterleuchten, der ganze Himmel war hell! Genial wie ihr gefeiert habt.

Auch habe ich wieder eine Mail von dir an deinem Geburtstag bekommen. Ist schon unglaublich was Technik möglich macht.

(kennt das noch jemand, diese "leeren Mails" Mails ohne Absender und ohne Inhalt? Hier auf dem Bild ist nur die leere Zeile zu erkennen.)

Am Samstag haben wir dann zusammengesessen und deinen Geburtstag gefeiert. Das hat uns gut getan. Nur DU wirst so sehr vermisst....

Papa hat auf dem Friedhof mit Rasendünger eine 23 auf die Wiese gezaubert. Ach dein Papa hat immer Ideen, wie du damals, ihr habt schon toll zusammengepasst :)

Siehst du die 23 auf der Wiese?