19. Geburtstag

19 Jahre….wie sehr vermissen wir dich….

Liebe Sissi,

heute haben wir deinen 19. Geburtstag gefeiert. Du warst bei uns, dass haben wir gespürt, du hast uns einen so wundervollen Tag mit vielen Freunden geschenkt.

Matthias hat für dich und Christian neue Kreuze für die Unfallstelle angefertigt und Papa und Maik haben sie für dich aufgestellt. Leider hat die alten ja irgendein trauriger Mensch kaputt gemacht, schade dass es Menschen gibt die so unglücklich sind, dass sie anderen wehtun müssen. Diesesmal sind sie aus Stahl und wir hoffen, dass sie nicht wieder zerstört werden.

Wir haben an diesem Tag, dir zur Freude Tim von unserer Pastorin Denner taufen lassen. Sie hatte einen sehr festlichen Gottesdienst gestaltet und die Kinder so herrlich mit einbezogen, auch wenn Tim nicht so in Stimmung war. Es war alles so aufregend für ihn, so im Mittelpunkt zu stehen. Er war aber auch so stolz und ganz lieb.

Nachmittags haben wir wieder Luftballons steigen lassen, wie jedes Jahr. Da die Mutti, Vati und Schwester Josie von Angelina da waren, haben wir auch für Angelina Luftballons steigen lassen….ihr habt sie wundervoll durch den Wind getrieben. Es hat allen sehr gut getan, euch so nah zu wissen.

Sicher waren noch viele andere Sternenkinder dabei und sicher habt ihr im Himmel ein tolles Fest gefeiert…..wie hat Manu so schön  in dein Gästebuch geschrieben: „Wenn heute Abend die Sterne funkeln, dann ganz sicher wegen all der vielen Partylichter, die Deine Geburtstagsfeier mit all den anderen Sternenkindern erhellen werden.“

Oder Una: „….einen Gruß in den Himmel schicken, nur für Sie, wenn die Sterne funkeln, dann sind das sicher ihre wunderschönen braunen Augen!“

Es waren überhaupt so viele liebevolle Einträge im Gästebuch, du weißt hier sind viele Menschen die an dich denken und dich niemals vergessen. Wie auch wir nie aufhören werden von dir zu träumen und dich immer lieben werden, für uns bist du da immer bei uns.

Ganz viele liebe sehnsuchtvolle Grüße von Mama, Papa und Maik

PS. Hast du die lange Kette mit den Herzluftballons gesehen, die hat Papa für dich im Garten aufgereiht.......