Geschenke

Hier möchte ich die Geschenke, die uns für Sissi von Freunden geschickt wurden, präsentieren:

Dieses Bild hat Jill, die Cousine von Sissi gebastelt. Am 03.07.2011

Das Bild ist ein Geschenk von Christiane aus Sachsen-Anhalt Süd

Linda schickte dir, liebe Sissi, dieses schöne Bild (10/2010). Danke Linda, ich habe mich sehr gefreut.

Dieses schöne Bild mit Segenswunsch bekam Sissi von Maria Hüwener geschenkt, die Mama von Mircolino Sternenreiter 10/2009

Danke, Christiane, für das schöne Bild, es gefällt mir sehr sehr gut und Sissi bestimmt auch!

Yasemin schenkte Sissi dieses Bild am 02.02.2008, danke Yasemin für deine Mühe, es sieht sehr schön aus.

Therese, unsere ehemalige Gastschülerin aus Norwegen und immer gebliebenes Familienmitglied, schickte am 09.11.2007 dieses Bild und diesen Gruß:

Hei meine lieben..

wie gehts es euch?

ich wünsche euch sehr viel Kraft heute und wollte euch nur wissen lassen wie sehr ich euch liebe und das ich heute besonders an euch denken..

Ich war für ein paar Wochen auf ein tagestour nach Lindesfarne, ein kleinen Ort in der nähe von Durham. Es war so wunderschön dort und ich musste auf irgendeinen Grund so sehr an Franzi denken, die schönheit an diesem Tag hat mir mein Atem weggenommen und die leere das Franzi uns hinterlassen hat war so stark zu spüren in mein Herzen. es ist komisch wie man manche tagen einfach von Trauer übernommen wird. es schmerzt, aber für mich ist es gleichzeitig ein art gutes gefühl weil ich dann immer gleichzeitig an die schöne zeiten mit Franzi denken muss.. um eine lange Geschichte kurz zu machen, weil ich das dabei sein Franzi an diesem Ort so stark gespürt habe, habe ich wie ein traditioneller Norweger ein paar Steine für Franzi niedergelegt. Das Photo davon habe ich euch beigefügt.. ist es nicht schön?


ich werde heute um 3 uhr in der Durham Dom ein kerzen für Franzi anzünden und bin heute in Gedanken immer bei euch.


liebe grüsse

Therese

Dieses Geschenk erhielt Sissi im Juli 2007 von Linda, vielen Dank Linda, es ist ein sehr schönes Bild

Dieses Bild schickte uns Anastasia am 24.04.2007, Danke Anastasia, es ist sehr schön, Sissi wird sich da oben darüber freuen....

Diesen Stern haben wir am 01.12.2005 von Andrea mit Basti bekommen.

Vielen, vielen Dank Andrea

Dieses Herz haben wir am 06.01.2006 von Manuela der Mutti von Melli bekommen

Ich danke dir sehr, liebe Manu....

Dieses Bild bekamen wir am 22.02.2006 von Ute, Mama vom Sternenkind Diana

Danke, liebe Ute

Christin hat uns am 23.02.2006 folgendes geschrieben:

Dieses Gedicht habe ich geschrieben um meinen Schmerz damit zu lindern, ich hoffe, dass auch Ihr Schmerz gelindert wird.

Liebe Christin, wir haben uns sehr über dein Gedicht gefreut, es tut uns unendlich gut. Danke für deine Worte und Gedanken.

Marisa aus Ludwigsburg hat uns dieses Bild am 29.03.2006 für Sissi geschenkt, es drückt soviel Liebe und Sehnsucht aus, danke Marisa

Sandy aus Königswusterhausen schenkte mir dieses Bild für Sissi am 05.06.2006, es ist so wunderschön...Sandy hilft mit auch immer beim Basteln meiner Bilder, sie ist ein Schatz

Katja aus Luxemburg schenkte uns am 12.07.2006 dieses schöne Bild mit Gedicht, es drückt sehr unsere Gefühle aus. Danke Katja

Danke Manu für das schöne Geschenk zu Sissi´s Geburtstag